Benutzer:Asja Jung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation)
 
K (ganzer Text)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{webmo_staff|username=Asja Jung|wiki db id=210}}
Komme aus Deutschland und lebe seit 17 Jahren in den Staaten.
 
Ich arbeite zur Zeit am Drünen Diplom, um am Goethe Institut New York Deutsch unterrichten zu können. Ich bin gerade bei der Dll 5 Einheit, in der eine Aufgabe in Kapitel 4 darin besteht, ein Wiki selbst zu erstellen.

Aktuelle Version vom 7. Mai 2021, 11:33 Uhr

Komme aus Deutschland und lebe seit 17 Jahren in den Staaten.

Ich arbeite zur Zeit am Drünen Diplom, um am Goethe Institut New York Deutsch unterrichten zu können. Ich bin gerade bei der Dll 5 Einheit, in der eine Aufgabe in Kapitel 4 darin besteht, ein Wiki selbst zu erstellen.