Benutzer:Ana Laura Sanchez

Aus ZUM Deutsch Lernen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ich bezeichne mich selbst gerne als eine spontane Kubanerin, deren Leidenschaft ist, anderen Menschen den Weg zu erleichtern, die deutschsprachige Kultur kennen zu lernen und die deutsche Sprache zu lernen. Meine Erfahrung als DaF-Lehrerin erweitere ich gerade und ich lerne zusammen mit Kollegen und Lernenden, dass dieser Weg unendlich ist. Wikis gehören jetzt auch zu meinem Unterricht, weil die Dynamik, die Interaktion und der Spaß für mich das A und O sind , wenn man die Lernenden motivieren möchte und den Weg zur Integration genießen möchte.