Benutzer:Ana Laura Sanchez: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bezeichne mich selbst gerne als eine spontane Kubanerin, deren Leidenschaft ist, anderen Menschen den Weg zu erleichtern, die deutschsprachige Kultur kennen zu lernen und die deutsche Sprache zu lernen. Meine Erfahrung als DaF-Lehrerin erweitere ich gerade und ich lerne zusammen mit Kollegen und Lernenden, dass dieser Weg unendlich ist. Wikis gehören jetzt auch zu meinem Unterricht, weil die Dynamik, die Interaktion und der Spaß sind für mich das A und O, wenn man die Lernenden motivieren möchte und den Weg zur Integration genießen möchte.
Ich bezeichne mich selbst gerne als eine spontane Kubanerin, deren Leidenschaft ist, anderen Menschen den Weg zu erleichtern, die deutschsprachige Kultur kennen zu lernen und die deutsche Sprache zu lernen. Meine Erfahrung als DaF-Lehrerin erweitere ich gerade und ich lerne zusammen mit Kollegen und Lernenden, dass dieser Weg unendlich ist. Wikis gehören jetzt auch zu meinem Unterricht, weil die Dynamik, die Interaktion und der Spaß für mich das A und O sind , wenn man die Lernenden motivieren möchte und den Weg zur Integration genießen möchte.

Aktuelle Version vom 30. Juli 2020, 10:10 Uhr

Ich bezeichne mich selbst gerne als eine spontane Kubanerin, deren Leidenschaft ist, anderen Menschen den Weg zu erleichtern, die deutschsprachige Kultur kennen zu lernen und die deutsche Sprache zu lernen. Meine Erfahrung als DaF-Lehrerin erweitere ich gerade und ich lerne zusammen mit Kollegen und Lernenden, dass dieser Weg unendlich ist. Wikis gehören jetzt auch zu meinem Unterricht, weil die Dynamik, die Interaktion und der Spaß für mich das A und O sind , wenn man die Lernenden motivieren möchte und den Weg zur Integration genießen möchte.