Benutzer:Amaric: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation)
 
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{webmo_staff|username=Amaric|wiki db id=298}}
Ich bin Deutsch-und Französischlehrerin und unterrichte beide Sprachen schon seit 28 Jahren. Ich interessiere mich sehr für neue Technologien im Unterricht und benutze viele Apps um mein Unterricht zu erfrischen als auch in meinem Fernunterricht.
In dieser Corona-Zeiten habe ich auch an der Erstellung der Videolektionen teilgenommen.
Ich führe auch zwei Blogs für meine SuS und veröffentliche dort alle meine online Quiz bzw. Aufgaben als auch interessanten und nützlichen Web-Seiten.
 
Zum Deutsch Lernen könnte ich nutzen um einige schon erstellten un veröffentlichen online Aufgaben zu den bestimmten Themen meinen SuS zum Üben zu senden.

Aktuelle Version vom 1. Februar 2022, 20:54 Uhr

Ich bin Deutsch-und Französischlehrerin und unterrichte beide Sprachen schon seit 28 Jahren. Ich interessiere mich sehr für neue Technologien im Unterricht und benutze viele Apps um mein Unterricht zu erfrischen als auch in meinem Fernunterricht. In dieser Corona-Zeiten habe ich auch an der Erstellung der Videolektionen teilgenommen. Ich führe auch zwei Blogs für meine SuS und veröffentliche dort alle meine online Quiz bzw. Aufgaben als auch interessanten und nützlichen Web-Seiten.

Zum Deutsch Lernen könnte ich nutzen um einige schon erstellten un veröffentlichen online Aufgaben zu den bestimmten Themen meinen SuS zum Üben zu senden.