Arbeitsraum der Fortbildung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
Zeile 1: Zeile 1:
== Verlauf Fortbildung T. Strasser 9.1.2016 Zagreb ==
== Verlauf Fortbildung T. Strasser 9.1.2016 Zagreb ==
*https://todaysmeet.com/Web20_Zagreb<br />
<iframe src="//LearningApps.org/watch?v=pjkn9rgh316" style="border:0px;width:100%;height:500px" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>
<iframe src="//LearningApps.org/watch?v=pjkn9rgh316" style="border:0px;width:100%;height:500px" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>


== Protokoll der Fortbildung: 10.1.2016 ==
== Protokoll der Fortbildung: 10.1.2016 ==

Version vom 9. Januar 2016, 12:47 Uhr

Verlauf Fortbildung T. Strasser 9.1.2016 Zagreb

Protokoll der Fortbildung: 10.1.2016


Ideen zur Evaluation mit digitalen Medien

Beispiele im Wiki

Ideen für mögliche digitale Evaluationsszenarien

Erwartungsanalyse

5-Finger-Feedback

Idee: Verlauf der Fortbildung nachzeichnen


Chinesische Wand: Permanente Feedbackwand

Steckwand, auf der die Schülerinnen und Schüler jederzeit Rückmeldungen, Wünsche und Anregungen anbringen können.

Die Lehrperson gibt den Schülerinnen und Schülern den Auftrag, eine Rückmeldung an die Wand zu stecken.

Experiment Zielscheibe

Experiment Fadenkreuz

Quelle: http://edkimo.com/de/feedback-instrumente-papier-tafel/1000

Experiment: Evaluation mit Abstimmung


pollev.com

Error: embed.polleverywhere.com is not an authorized iframe site.

Fehler beim Widget Iframe: Unable to load template 'wiki:Iframe'